Kojak von der Wolfstatze

Wurftag: 14.08.2014

26 cm, 6,5 kg

zobel-weiß Parti-Colour

PL, PRA und Katarakt frei

Furnishing F/F (kein Kurzhaarträger!)

B-Locus B/b (chocolate Träger)

E/E, ky/ky, Ay/at, Sp/Sp

DNA-Zertifikat

uneingeschränkt zuchttauglich

 

Kojak steht geeigneten Havaneser-Damen nach Absprache zur Verfügung

 

Kojak hat bisher 5x gedeckt. Folgende Wurfgrößen gingen aus diesen Verpaarungen hervor:

1x8, 2x7 und 1x5 und 1x4 Welpen

Unter "Nachkommen" können Sie sehen wie vielfältg die Farbvererbung von Kojak ist.

Kojak ist ein verschmuster, sanftmütiger Rüde der als kleiner Charmeur die Damen verwöhnt und gerne mit ihnen spielt. Seine lebhafte und lustige Art bringt uns immer wieder zum Lachen.  Er liebt Wasser und ausgiebige Spaziergänge bei denen er unermüdlich tobt.

 

Kojak ist das Ebenbild seines Opas Aragorn von der Wolfspfote! Er hat das gleich volle Haarkleid und die üppige Rutenbehaarung!

Mutter:

Gina von der Wolfspfote

Vater:

Cherry vom Adlerhorst