Hallo Ihr Lieben hier schreibt Kojak,
meine Mami schaut gerade weg, da hab ich mir gedacht ich schreib Euch mal wie es mir an meinem 1. Tag bei meiner neuen Mami ergangen ist:

Wie Ihr wißt sind wir gestern Abend in so einen komischen Kasten mit 4 Rädern gestiegen der hat ganz schön gebrummt. Naja wenigstens war er schön bunt. Mir war dabei gar nicht so geheuer aber meine Mami hat mich getröstet und mit mir geschmußt als sie mich auf ihrem Schoß hatte. Dann kamen wir vor einem Haus an das ich noch nie gesehen habe.
Ich fragte mich: Was soll ich denn HIER? Wo sind die Anderen? Naja vielleicht gibt´s ja noch ne Überraschung warten wir´s mal ab.

Hm ne keine Überraschung :-(

Da war so ein komischer Mensch (ich glaube man nennt sowas Mann) den habe ich ja noch nie gesehen (habe ich sowas überhaupt schon mal gesehen) hm weiß nicht. Der war ganz nett aber ich hatte doch etwas Bammel vor ihm und lief gleich wieder zu meiner Mami.

Dann hab ich erst mal gaaaanz vorsichtig so einige Räume erkundet. Das Bad nur von der Tür aus, da weiß man nie was einen erwartet.

Und dann ist´s passiert was sehe ich an der Balkontür ? Noch nen Hund auch ein kleiner Havi! Da hab ich doch gleich mal mit dem Schwänzchen gewedelt und habe mutig einen Sprung nach vorne gemacht und was passiert: Der Volldepp macht mir Alles nach!!
Da hab ich aber mal geknurrt und gebellt. Ha da kenn ich nix! (Tür ist mit Spiegelfolie beklebt)
Meine Mami hat sich halb kaputtgelacht!!

Dann bin ich rasch hinter meiner Mami her in die Küche gerannt: Küche.... Fressen ....SUPER. Hab gleich mein Fresschen verschlungen hm war das lecker. Sagt mal habt Ihr meiner Mami gesagt sie soll mir nur ne halbe Dose vom dem Futter geben? Das ist voll gemein, hab den ganzen Napf ausgeschleckt (wollte meiner Mami die Arbeit des Abspülens ersparen ;-) ) Bin noch ein paarmal an meinen Napf gelaufen um zu sehen ob nicht doch noch was nachkommt, nix war´s.
Dann sind wir in den Garten das war unheimlich hab dann aber doch mein Pipi und mein Häufchen gemacht. Da war meine Mami aber froh hat mich gelobt und so bekam ich noch ein Leckerchen *grins*

Dann gings in´s Bett. voll blöd, daß die Tür zu war aber egal. Ich hab bis 4 Uhr geschlafen und dann gepienst und gebellt da hat mich Mami rausgeholt und  in den Garten gebracht  hab dann Pipi gemacht mehr wollte ich auch nicht. Dann um 5:30 Uhr oooh da mußte ich, Mensch hat das gedrückt. Hab mich bemerkbar gemacht und raus ging´s wieder in den Garten da konnte ich mein Häufchen machen.

Super gell.

 

Jetzt ging´s los jetzt war ich ja richtig ausgeschlafen und wach! Jetzt wird weiter erkundet, der blöde Kerl von der Balkontür war auch wieder da, da hab ich so getan als wäre der mir egal. Pfh Alles nachmachen, ne ne ne

 

…….. So war schnell mal Pipi.

Hab nix in die Wohnung gemacht (nur einmal auf die Terrasse aber das war ok sagt Mami)

 

Als Mami sich auf´s Sofa setzte wollte ich natürlich auch da hin. Mami so weit weg neeeeeeeeeh. Hab sitz gemacht und sie ganz lieb angeschaut (Augenaufschlag zum dahinschmelzen) und was soll ich sagen: ES HAT GEKLAPPT!!! Da hab ich mich gaaaaanz dicht an sie gekuschelt und fest geschlafen. Mann ich glaube hier ist es ganz toll! Hab schon am ersten Tag mit der Erziehung angefangen und es klappt auf anhieb!! Super hier bleib ich!!

 

Ich grüße Euch ganz lieb

Euer Kojak

(Mami sagt auch liebe Grüße)

 


Hallo hier schreibt wieder Kojak!

 

Die Sache mit dem „anderen Hund“

 

Gestern geschah was unglaubliches ! Ich kann Euch sagen! :

 

Da ging meine Mami in einen Raum, da waren Eimer und so…

 

Sie holte sowas komisches aus der Ecke… Könnte auch ein Hund sein… hm

 

Er hatte nen Bauch und nen Kopf,  4 Füße aber was ist das ! Der faule Kerl musste nicht mal laufen, kommt der da auf Rollen daher tztztz Faulpelz!

 

Sein Schwänzchen steckte Mami in die Wand! IN DIE WAND!!!!! Glaubt mann´s denn!!!

 

Dann ich sage Euch : der hatte vielleicht einen langen Hals nee nee nee und machte so summende

 

Geräusche! Also so nen hässlichen Hund hab ich ja noch nie gesehen.

 

Bin immer mal gaaanz vorsichtig in seine Nähe und hab geschnuppert … pah so was hässliches!

 

Hab dann gebellt um ihn zu verjagen aber Pustekuchen der lief immer hinter MEINER MAMI her!

 

Naja nachdem er einmal durch die Wohnung „gesaust“  ist, hat ihn Mami Gott sei dank wieder in dem Raum eingesperrt. Ich glaube die weiß auch dass der hässlich ist.

 

Den will doch keiner in seinem Wohnzimmer haben! Und schon gar nicht auf „MEINER“ Couch!!!

 

Und ganz Propper in der Birne war der auch nicht: Nachdem der durch die Wohnung durch war, ihr glaubt´s nicht! ,  da war der ganze, von mir mühsam rein getragene, Dreck einfach verschwunden!

 

Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen. So ein blödes Teil aber echt!

 

Liebe Grüße

 

Euer Kojak

 


Hallo hier schreibt Kojak!

 

 

 

ICH GLAUBE MEINE MAMI SPINNT!!!

 

Ich weiß nicht ob nur mir das so geht? Es geschehen immer komischere Sachen bei mir:

 

Meine Mami ging in´ s Bad( ich natürlich gleich hinterher), eigentlich nichts Ungewöhnliches, aber was dann passierte kann ich einfach nicht glauben!!!!!!

 

Hey Leute Ihr glaubt das nicht! :

 

Da hat sich meine Mami das ganze Fell ausgezogen (außer das auf ihrem Kopf) und an einen Haken gehängt… tztztz

 

Mensch hab ich da geschaut sowas NEIIIIN! Das sah so komisch aus, richtig zum Kugeln!!

 

Hab auch versucht  mein Fell auszuziehen das hing aber fest (Uff  schwitz puh)

 

Die war ganz ohne Fell und ich????? Na besser so! Habt Ihr schon mal einen Menschen ohne Fell gesehen? Pah ! Hahahahahahahaha  lach mich weg!

 

Dann ging sie durch ne Glastür und hat sich richtig nass gemacht   !!!!FREIWILLIG!!!! Kann man das glauben???

 

Ich durfte nicht durch die Glastür, glaube Sie hat sich geschämt, kein Wunder hätte mich auch geschämt  wenn ich so da rum laufen müsste!!

 

Hab Ihr schnell mal das Handtuch geklaut , wollte noch ein bisschen  lachen! grins

 

Nachdem Mami wieder trocken war nahm sie ein Fell aus dem Schrank und zog es an.

 

Immerhin,  jetzt sah sie wieder wie meine Mami aus, trotzdem glaube ich:

 

MEINE MAMI SPINNT !!!!! HAHAHAHA!!!

 

Liebe Grüße

 

Euer Kojak